Über Econovo

Econovo GmbH

Econovo GmbH, gegründet 2015, ist ein vornehmlich im Schweizer Gesundheitswesen tätiges Beratungsunternehmen.

Hier finden Sie mehr zu unserer Expertise.

Martin Geissmann

Martin Geissmann hat Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Basel und Zürich studiert. Während drei Jahren (2013 - 2016) war er Leiter Finanzen bei der Radiologieanbieterin bilddiagnostik.ch, welche per 1.1.2015 durch das Universitätsspital Basel übernommen wurde. Die Transaktion hat er vollumfänglich begleitet, von Valuation, Due Diligence, Closing bis Integration.

Seit 2016 berät er über seine Firma Econovo verschiedene Kunden, mehrheitlich Anbieter von medizinischen Dienstleistungen und Produkten, insbesondere auch aus der Radiologie. Seine Haupttätigkeit ist die Auswertung von umfangreichen Daten (Data Science). Er ist ein beobachtender Analyst und erfasst wesentlichen Punkte schnell. In seiner Freizeit reitet er, reist gerne, und interessiert sicht für neue Technologien (KI, Machine Learning uvm.).

Kontakt